Kordelzopf

k-DSC_0128

Zum Frisuren-Punkt der Liste gibt es jetzt noch ein Foto des Kordelzopfes. Außerdem habe ich nach langer langer Zeit wieder mal die Haarlänge gemessen. Dabei verwende ich die Stirn-Scheitel-Spitzen Methode (kurz SSS). Man erhält dabei zwar nicht die Reale länge des Haares, aber man hat einen festen Ausgangspunkt und kann mehrere Messungen mit einander vergleichen. Heute hatte ich eine Länge von 78,5 cm nach SSS-Methode. Im November 2009 habe ich mich zum langwachsen entschieden, damals hatte ich eine Länge von 48 cm. Das macht also einen Zuwachse von 30 cm in über drei Jahren. In der Zeit habe lediglich Spitzenschneiden lassen, also maximal 2 cm.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s