SchuSchu # 2

Immer wieder Dienstag treffen sich die Kreativen.

Die Kreativeule wird sich freuen, dass ich rechtzeitig mit ihrem Eulenstempel fertig geworden bin. Da ich letzte Woche ambulant an einem Ganglion am Fingergelenk der rechten Hand operiert wurde, war es nicht sicher wann ich wieder werkeln könnte. Hat aber alles super geklappt 🙂

SchuSchu2

Stempel aus Vinyldruckplatte, aufgeklebt auf ein Holzklötzchen. Das Holzklötzchen habe ich vorher mit Acrylfarbe angemalt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SchuSchu # 2

  1. Synnöve schreibt:

    Die Eule ist wunderbar klar in ihrer Form. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Pingback: Laiza ist endlich da und etwas lustiges | restless creative-owl

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s