Die Eulen-Judith

Ich habe diese Judith mit einem langen Träger ausgestattet, statt zwei kurzen. Somit kann man sie bequem quer über die Schulter tragen. Außerdem hat sie eine breite Verschlusslasche bekommen.

Die Judith ist aus einem etwas festeren dunkelroten Baumwollstoff. Die vordere Tasche ist aus einem matten orangenen Baumwollstoff, den ich mit einem Eulenstempel und Timber Brown Staz On Stempelfarbe aufgehübscht habe.

k-DSC_0084

Hinten mit Namensband, dass ich gerne Mal vergesse…k-DSC_0087

In ihrem Inneren sollte die Judith genug Innentaschen haben. Dem Wunsch bin ich natürlich nach gekommen. Auf jeder Seite gab es zwei große Fächer, auf der linken Seite zusätzlich noch zwei kleinere unterteilte Fächer, ebenfalls mit Eulenstempel aufgehübscht.

Die Tasche ist innen aus dem selben matten Orange und hat zwei Innenfächer aus sattgelben Baumwollstoff, damit es nicht ganz so eintönig wird.

k-DSC_0086

Und weil diese Tasche für die Ruhelose Kreativeule ist, kann es ruhig noch mehr Eule sein. Deshalb habe ich einen kleinen Eulenanhänger genäht. Die Anleitung habe ich schon vor einiger Zeit gefunden und wartete geduldig auf die Umsetzung.

k-DSC_0083

Dabei konnte ich dann endlich mal meine Sammlung an Rocailles Perlen benutzen, die demnächst häufiger mal zum Einsatz kommen sollen. Das Kreativjahr 2013 hat schon einige geplante Projekte, ich bin gespannt wie die Umsetzung klappen wird ! 🙂

Schnittmuster: Judith von YOU-DID-Klamotte, einfach nur empfehlenswert!
Stoffe: vom örtlichen K.arstadt

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Eulen-Judith

  1. Pingback: Laiza ist endlich da und etwas lustiges | restless creative-owl

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

