T-Shirt bemalt

Meine Schwägerin hatte Mitte Januar Geburtstag und ich hatte schon seit sehr langer Zeit ein weißes Longsleeve in ihrer Größer herum liegen, dass ich unbedingt bedrucken wollte. Lange Zeit konnte ich mich nicht entscheiden wie ich es bedrucken sollte. Letztendlich wollte ich mit dem Laser-Transferverfahren einen Ausdruck übertragen. Aber wir haben seit einiger Zeit einen neuen Drucker, mit dem diese Technik leider nicht mehr möglich ist 😦 Eine Schablone wollte ich auch nicht ausschneiden, weil dass gewählte Motiv doch sehr fein ist. Also habe ich mir beim B.oesner Einkauf einen Bogen Graphitpapier mitgenommen, um damit Überträge auf Stoff zu machen. In der Produktbeschreibung hieß es, dass man es leicht wieder auswaschen kann. Vorher habe ich immer Blaupapier genommen, dass doch ehr schwer bis gar nicht wieder abgeht.

k-DSC_0053k-DSC_0052

Da der Stoffmalstift sehr dick war, ist dass Endergebnis leider nicht so fein geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Da muss ich mir auf jeden Fall noch einen Fineliner für Stoffe kaufen. Meine Schwägerin hat sich trotzdem gefreut, dass ist die Hauptsache.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu T-Shirt bemalt

  1. Pingback: Listenpunkt 34 – Tshirts verschönern | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

