Haarschmuck aus Fimo

Heute habe ich das erste Mal versucht Haarschmuck aus Fimo zu machen. Die Verarbeitung hat gut funktioniert und ich bin mit der Form sehr zufrieden. Da ich aber bislang noch gar keine Erfahrung mit Fimo hatte, habe ich den Härte grad des gebackenen Fimos etwas unterschätzt. Der Haarstab ist an sich schon nutzbar, aber die Forke bekomme ich überhaupt nicht ins Haar. Viel zu biegsam. Beim nächsten Versuch muss ich also ein Stück Metall mit einarbeiten. Der Haarstab ist wie die Haarforke gewellt. Beim nächsten Mal wird der Haarstab noch ein bisschen kürzer.

k-DSC_0546 k-DSC_0553

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

