Nachtrag zum Karneval

Ich mag Karneval nicht, dass könnte ein Grund sein, weshalb das diesjährige – das erste – Kostüm von Helena klein ausfiel (und ich verdrängt habe, es zu zeigen).

Sie ist als Waldfee gegangen. Feenflügel und Stab gekauft, Rock aus weißem und grünen Organza selbst genäht, selbstgemachter Papphut. Der Rock könnte schöner sein, aber ich hatte die Menge etwas unterschätzt und zu wenig Organza gekauft. Ein plüschiger Rock hätte meiner Meinung nach hübscher ausgesehen. Mit dem Hut war ich ganz zufrieden, der war dann noch eine Idee in der letzten Minute… leider habe ich mein dünnes Gummiband nicht gefunden und wir mussten ihn feststecken, das Band das ich dran gemacht hatte hielt nämlich gar nicht. Letztendlich bin ich froh, dass sie es angezogen hat, denn sie wollte sich erst gar nicht verkleiden. Für nächstes Jahr hat sie sich ein Vogelkostüm gewünscht, die Süßigkeiten haben anscheinend überzeugt 😉

k-2013-02-10 14.27.58

k-2013-02-10 14.54.34 k-2013-02-10 14.54.24

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen, Werkeln & Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

