Für die nächsten Saattütchen

habe ich mir jetzt einen Stempel geschnitzt. Der letzte Feinschliff fehlt noch und dann muss ich ihn noch zuschneiden und einen geeigneten Holzklotz finden. Mein erster Versuch Buchstaben zu schnitzen, ich bin ganz zufrieden.

k-DSC_0418

Damit hüpfe ich noch schnell zum Creadienstag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Für die nächsten Saattütchen

  1. Stephanie Scheiber schreibt:

    wow, ich bin was schnitzen angeht ja gänzlich unbegabt und wenn das dein erster Buchstabenversuch ist: großartig!
    lg Steffi

  2. Heidi schreibt:

    Hallo, das ist eine Superidee. Woraus hast du den Stempel gemacht? Grüße, H.

  3. Kreativeule schreibt:

    Laiza, deine Stempel werden immer besser. Ich bin beeindruckt. Ich hatte auch schon die Idee, mir Wortstempel zu machen, bin mal gespannt, wi meiner werden wird. Ich finde es auch klasse, dass das mit dem Seitenverkehrten hin bekommen hast, das Geheimnis musst du mir auch noch mal näher bringen. Und du hast an Linien für die weitere Beschriftung gedacht. Einfach perfekt, dein Erstling. Wunderbar.
    Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag.
    Liebste Grüße *knuddel*

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

