Mein erster Haarstab

Zum Geburtstag habe ich ein Schnitzmesser von meinen Eltern geschenkt bekommen. Dank der Eingewöhnung im Waldkindergarten habe ich einige Äste gesammelt und heute hab ich meinen ersten Haarstab fertig geschnitzt. Ich hab ihn mit 1000 Schleifpapier geglättet und mit Olivenöl eingerieben. Er hält sehr gut im Haar und ich bin sehr zufrieden 🙂 Das wird nicht mein letzter Haarstab bleiben!

k-DSC_0593 k-DSC_0585 k-DSC_0586

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mein erster Haarstab

  1. ankerundoktopus schreibt:

    Sieht gut aus! Auf der schräg angesägten Fläche am oberen Ende würde sich sicherlich auch ein eingebranntes Zeichen oder eine Rune gut machen.

  2. pedilu bloggt schreibt:

    Wow! Der ist wunderschön … ich sollte auch mal wieder in den Wald gehen! :.)

    Ich freue mich schon auf den Herbst. Dann kann die Maus mir helfen, Äste zu sammeln :.D

  3. Laiza schreibt:

    Vielen Dank für den lieben Kommentat! Das schöne ist, dass so ein Haarstab wirklich sehr schnell gemacht ist. Die nächsten Tage werde ich wohl mal wieder einen Dremeln, da hätte ich Lust zu!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

