Schön wars…

… mit meiner Mutter auf der Creativa. Die Kreativeule war mit von der Partie, aber da sie auf Workshops aus war und wir uns aufs Schauen konzentrieren wollten, haben sich unsere Wege nur ab und an gekreuzt. War aber trotzdem schön 🙂

Erfolgreich war natürlich auch der Kaufrausch

k-DSC_0749Beim OZ Verlag hab ich noch die letzte Ausgabe der Mollie Makes kostenlos bekommen. 🙂 Dekoblumendraht für den Frühlingstürkranz, fehlen nur noch die Ideen.

k-DSC_0758 Geschenkanhänger für Faule!k-DSC_0759

Endlich hab ich Acrylblöcke und die ersten Silikonstempel, ich freu mich schon aufs ausprobieren. Ein Geschenk-Stempel, Blumenstrauß,  gabs auch bei der Stempelschmiede (unter den Acrylblocks) Außerdem habe ich mir endlich mal einen passenden Fingerhut (rechts das Blaue) gekauft, nach dem ich dann doch immer wieder am Fluchen bin. k-DSC_0754

Die Silikonstempel im Detail

k-DSC_0757

Ein Schwung Perlenkappen und 10 Perlen für die nächsten Haarstäbe;-)k-DSC_0753

Die neuen StazOnMini Stempelkissen bereichern mich jetzt.Ich freue mich schon aufs ausprobieren!

k-DSC_0750

Schönes dünnes Wachstuch gabs auch. Außerdem hatte Etsy einen Infostand und ich hab mir mal Infomaterial mit genommen…

Mir tun die Beine weh, aber der Tag war schön und Listenpunkt 95 ist aucherledigt 😉

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Material abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schön wars…

  1. asuka44 schreibt:

    Ich merke schon, ich hab das falsche Hobby. Die Papier- und Perlenpartei kam bei dieser Creativa besser weg als die Nadel-Garn-Frickler. 🙂 Ich frage mich, wie oft wir uns gestern wohl über den Weg gelaufen sind…

    • Laiza schreibt:

      Du warst da? Mist dann hätten wir uns ja mal Live treffen können, schade! Das war meine Premiere fürs Perlenkaufen, aber du hast Recht Perlenstände gab es maßig. Aber es gab auch deutlich mehr Stickstände als vor zwei Jahren, leider meist nur mit kompletten Stickpackungen.

      • asuka44 schreibt:

        Letztes Jahr war mehr Sticken, fand ich. Oder die Stickeule und ich haben die Stände nicht gefunden. *grummel*

  2. Kreativeule schreibt:

    Ich fande es eigentlich sehr schade, dass sich unsere Wege so selten gekreuzt haben, aber ich hatte ja auch ständig irgendetwas anderes zu tun. 🙂
    Mal sehen, was morgen noch so alles raus kommt und dann zeig ich mal meine Werke von der Creativa.
    Meinen Buchstaben wollten die mir fast abkaufen, weil der so gut angekommen ist.
    Und asuka, schade, wahrscheinlich sind wir uns mehrmals über den Weg gelaufen, wäre super gewesen, sich gemeinsam da zu treffen.
    Nächstes Jahr, Laiza, machen wir zwei einen langen gemeinsamen Bummel. Irgendwie habe ich vor der Perlenhalle Angst, morgen. Ich habe da schon geschaut und geschaut und es gibt einfach zu viele schöne Perlen, mit denen ich unbedingt arbeiten möchte.
    Aber es war trozdem super schön mit dir und deiner Mama gestern. 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

