Vorarbeit

k-DSC_0784k-DSC_0789Ich habe meine Waldsammelstücke schon mal auf die passende Länge gebracht. Aufs Holunderstück ( 5 von links) freu ich mich schon. Das ist das Reststück vom zweiten Haatstab und hat sich so schön bearbeiten lassen.  Dank der Schwiegereltern weiß ich jetzt auch, das es Holunder ist. Da muss ich bald mal wieder zum Wald, vielleicht finde ich noch ein paar brauchbare Stöcke. Ich bin jetzt schon gespannt auf die fertigen Haarstäbe!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s