Weidenkranz die Zweite

Die Wetterlage lässt ja momentan immer noch zu Wünschen übrig. Obwohl es kalt und windig war, hat uns am Nachmittag die Sonne auf den Spielplatz gelockt. Ich habe ein paar verwendbare Weidenzweige aufgesammelt. Schon im letzten Herbst hatte ich die Idee ein Herz aus Weidenästen zu flechten. Also habe ich in ein altes Brett Nägel geschlagen, um die ich die Äste als Herz formen konnte.

k-DSC_0919

k-DSC_0920

Wenn die Äste durchgetrocknet sind, dann werde ich die Köpfe der Nägel abzwicken und mich über meinen neuen Fensterschmuck freuen 🙂

Mehr kreatives gibts wie immer beim Creadienstag 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weidenkranz die Zweite

  1. Pingback: Creadienstag | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

