Creadienstag

Zum heutigen Creadienstag, habe ich mein Weidenkranzherz vom letzten Dienstag aus den Nägeln befreit. Könnte etwas kräftiger sein, vielleicht werde ich demnächst noch mal ein paar Weidenäste drum wickeln. Mit ein bisschen Zackenlitze, Filzblumen und einen Origamischmetterling ist es jetzt die erste Frühjahrsdeko.

k-DSC_1097

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Creadienstag

  1. Kreativeule schreibt:

    Der gefällt mir sehr. Schöne Farben, schöne Form. Das Richtige, um den Frühling endlich zu wecken und ihn in Schwung zu bringen.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

