Haarlänge 4/2013

Schon April. Meine Güte, wo ist das erste Quatal 2013 geblieben? Nächsten Freitag wird Junior schon 1 Jahr alt. Im Moment habe ich das Gefühl das Leben rennt vor mir weg, weil die Tage wie im Flug vergehen!

Das aktuelle Haarlängenfoto unterscheidet sich nicht sonderlich vom letzten Monat. Der Zuwachs ist direkt der Schere zum Opfer gefallen. Gefallen sind ungefähr 2,5 cm und nun hab fast eine gerade Kante. So gefällt mir das und so darf dass erstmal bleiben.  2013 habe ich bis jetzt etwa 6-7 cm geschnitten.

k-DSC_1177 k-DSC_1183

Dieser Beitrag wurde unter Haare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Haarlänge 4/2013

  1. Kreativeule schreibt:

    Deine Haare kommen mir aber dennoch etwas länger vor auf den Bildern. Schön sind sie, deine Haare.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

