Ein Blick auf den Balkon

Am Samstag war noch Sonnenschein, da hab ich mal ein paar Bilder vom Balkon gemacht. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in drei bis vier Wochen aussieht.

k-DSC_1359

Schwarzäugige Susanne Alba

k-DSC_1273

Der neue Katzen-Ausguck mit Kratzstamm

k-DSC_1351

Samensamelsurium in Topfsammelsurium

k-DSC_1357

Der Farn kommt heraus

k-DSC_1355

Weide und Rosmarin

k-DSC_1354

Topfsamelsurium

k-DSC_1356

Alter Topf zweckentfremdet

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten und Balkon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Blick auf den Balkon

  1. Kreativeule schreibt:

    „Samensamelsurium in Topfsammelsurium“ – Wundervoll. Genau das richtige für mich. Ich liebe solche Dinge. Findest du nicht auch, das ist auch ein Quell der Inspiration?

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s