Handyhülle

 

 

Aus Filz mit Applizierten Snoopy. Ich liebe Snoopy 🙂 Ich habe für diese Hülle Bastelfilz verwendet, aber ich muss mir doch mal bald festes Wollfilz gönnen 🙂

k-DSC_1229 k-DSC_1231

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Handyhülle

  1. Kreativeule schreibt:

    Sehr süß.
    Das erinnert mich an meine Hülle, die ich meinem Handy gönnen wollte. Naja, in letzter Zeit war viel anderes zu tun.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

