Wie deprimierend …

wenn etwas kaputt geht, bevor es überhaupt richtig fertig ist!

k-DSC_0869Dieser Eulenhaarstab und ein weiterer Stab war der Grund für meine Sehnenscheidenentzündung. Heute wollte ich endlich mal weiter an ihm arbeiten. Ich hatte ihn schon rot gebeizt und einmal lackiert. Ich wollte den Lack anschleifen, damit ich morgen eine zweite Lackschicht auftragen kann und dann das:

k-DSC_1484 Das Holz war einfach ungeeigentet, zu leicht und zu weich. Aber gut, besser jetzt, als wenn es später bei der Anwenung kaputt geht. Ein deprimierender Creadienstag für mich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wie deprimierend …

  1. vorsichtblog schreibt:

    Mein Beileid!
    Ich fühle mit dir, da ich auch von vielen Dingen, die ich mag, immmer gleich Sehnscheidenprobleme (Speckstein schleifen, stricken etc.). Das frustriert mich schon. Wenn aber dann das wofür du die Sehnscheidenentzündung in Kauf genommen hast, noch kaputt geht, ist es natürlich doppelt und dreifach doof.
    Ich kann dir aber zumindest sagen, dass die kleine Eule sehr hübsch ausschaut.

  2. Kreativeule schreibt:

    Das ist aber Schade. Da ich dich allerdings sehr gut kenne, weiß ich, dass dieses Unglück ein Ansporn für dich ist und nun weißt du auch, welches Holz nicht so geeignet ist. Positiv sehen, Kopf hoch und auf ein Neues, aber bitte dieses Mal ohne Gipsarm. 🙂
    Der Stab ist aber schön geworden. Du bist echt sehr begabt fürs Schnitzen. Bin auf viele weitere Werke von dir gespannt.

  3. mrs.columbo schreibt:

    oje! vielleicht kannst du die eule abschneiden und als nette deko verwenden, sie ist so hübsch geworden!
    lieben gruß!
    susi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s