12 von 12 im Mai

12 Bilder am 12 des Monats. Die Teilnehmer werden von Caro gesammelt.

k-WP_20130512_001Das Kindergarten-Muttertagsgeschenk ausgepackt. Ein selbstbeklebtes Döschen mit einem Fererro Küsschen drin. Nach der fachmännischen Leerung wurde mir aber vom Tochterkind mitgeteilt, dass sie die Dose für sich behält. Das aktuelle Alter ist für jede Überraschung gut *g*

k-WP_20130512_002Die Frühstücksreste vom kleinen Kind aufgesammelt … da freuen sich die Hühner!

k-WP_20130512_008Da es heute ziemlich viel geregnet hat, blieb uns nur das Gießen im Gewächshaus. Die Kohlrabis gedeihen super und ich freu mich schon auf die erste Ernte!

k-WP_20130512_011Im Wohnzimmer gabs noch Lauch zu gießen, ein bisschen muss er noch wachsen, dann kann er nach draußen.

k-WP_20130512_010Mit dem Mittagsschlafunwilligen Kind Steine angemalt. Sie sollen als Beetbezeichnung dienen und werden die Tage noch bunt bemalt und beschriftet.k-WP_20130512_013Plötzlich kam die Sonne heraus. Eigentlich wollten wir heute eine Runde cachen gehen, aber das Wetter war uns den ganzen Tag schon zu wechselhaft. Da haben wir uns für eine Runde BobbyCar auf dem Hof entschieden.

k-WP_20130512_017Ein bisschen Sticken war auch drin. „Always and Forever“ von Little House Needleworks hab ich im Januar angefangen und dann erstmal vergessen. Hofzeit war letztes Jahr schon Stickzeit, also hat es gute Chance nun langsam fertig zu werden 😉k-WP_20130512_019Das Abendessen vorbereitet

k-WP_20130512_022Als die Kinder im Bett waren, schnell an die Nähmaschine und das überfällige Geburtstagsgeschenk weiter nähen. und ein bisschen naschen 😉

k-WP_20130512_023Rosen hin und her geschoben und letztendlich doch glücklich mit der Anordnung geworden.

k-WP_20130512_027Fertig geworden!

k-WP_20130512_033Ich hab fleißig Blogbeiträge gelesen, dank Smartphone App, die sich mit dem Google Reader synchronisiert. Da kann man schnell mal neben bei was lesen. Vorher über 3oo jetzt nur noch 219 ungelesene Artikel 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotographie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12 von 12 im Mai

  1. Alltagsheldin schreibt:

    Au ja, am Smartphone lesen finde ich auch immer toll, geht so schön zwischendrin. (Nur kommentieren ist etwas blöd)…
    Klasse Fotos sind das jedenfalls, das Abendbrot schaut sehr lecker aus 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    die Alltagsheldin

    • Laiza schreibt:

      vielen dank für deinen Kommentar! du hast Recht, kommentieren ist mit dem Smartphone nicht so bequem. generell hab ich sowieso zu wenig Zeit zum kommentieren, dabei gibt es so viele schöne Beiträge, die es verdient hätten

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s