Geburtstagsgeschenke im Mai

 

Die kamen diesees Jahr leider beide zu spät an… Nächstes Jahr muss ich mich besser organisieren!k-DSC_1766An die Liebe Bregs ging das Buch „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ und selbstgetrockneten Minztee aus dem Garten. Für die Tüte habe ich doppelseitiges Klebeband auf einen Stoffrest geklebt und mit der Zackenschere ausgeschnitten, sieht direkt viel hübscher aus als mit 0815 Tesa. Wohl bekommts!

 

Und hier ist sie: Die letzte Weihnachts-Anna, die dann letztendlich eine Geburtstagsanna wurde!  Sie sieht schief aus, liegt aber hauptsächlich daran, dass ich sie für das Foto etwas (ungleichmäßig) ausgestopft habe.

Tasche Anna

Die Taschenklappe habe ich mit zwei Rosen aus dem Innenfutterstoff  aufgehübscht.k-DSC_1890

Diesmal habe ich sogar ans Label gedacht. Bei den vorherigen Annas habe ich nur eine von vier Taschen damit versehenk-DSC_1892

Die Rückseitek-DSC_1893Ein Blick ins Innerek-DSC_1894

Und wann bekomme ICH eine Anna? Die nächste wartet aufs zuschneiden, der Stoff ist schon gebügelt, aber auch die wird nicht für mich sein… Schade!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagsgeschenke im Mai

  1. Kreativeule schreibt:

    Das Buch haben wir an meine Schwiegermama verschenkt und sie mochte es sehr. Jeder in der Familie will es lesen und das letzte Mal, als wir da waren und es ausleihen wollten, hatte es gerade meine Schwägerin. 🙂
    Die Anna ist wieder so schön geworden. Die Klappe würde mir auch sehr gut gefallen, aber das ewähnte ich glaube schon mal.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

