Listenpunkt 28 erledigt

Diesen Listenpunkt hatte ich total verdrängt und trotzdem hab ich ihn erledigt: Stoffe organisieren. Bevor ich einen richtigen Nähplatz im Gästezimmer hatte, waren die Stoffe überall verteilt untergebracht. Inzwischen war ich es leid, durch die Wohnung zu tigern und die Stoffe zusammen zusuchen und dann zu faul zu sein, sie wieder irgendwo in der Wohnung abzulegen. Also hab ich die Stoffe grob sortiert, in Pappkartons untergebracht und diese beschriftet.

k-DSC_1092

2 Kisten mit Jersey und Bündchenware und 2 Kisten mit Kaufsünden aus frühren Zeiten, sprich Stoff mit Plastikanteilen.

k-DSC_1095

3 Kisten mit Unifarbenen Stoffen und Bastelfilz. 2 Kisten mit gemusterten Stoffen und 1 Kiste mit Zählstoffen und Bändern in unterschiedlichen Farben und Stärken. Oben auf eine Tasche mit schwedischen Bomull, kann man nie genug auf Vorrat haben! Und eine Tüte mit Vlies. Ich geb zu, im Schlafzimmer steht noch eine große Sammelbox, aber das beschränkt sich hauptsächlich auf alte Vorhänge und ausrangierte Kleidungsstücke und Bedarf meiner Meinung nach keiner genauen Sortierung 😉

k-DSC_1988 Aktuell arbeite ich fleißig an einer weiteren Anna. Sie soll für meinen Mann sein und ihn demnächst als Provianttasche auf die Arbeit begleiten. Ich hab die Hoffnung, dass dadurch die Butterbrotsdosen und die Trinkflasche täglich heimwandern 😉 da ist er leider sehr vergesslich. Außerdem bietet sie dann noch Platz für Firmenschlüssel und Ausweis, die auch gern mal verlegt werden *hihi*. Hier habe ich dann endlich mal meine neuen Lable verwendet, die ich von Nicole geschenkt bekommen habe. Eigentlich hab ich ja noch 5 alte Lables aber ich konnte nicht wiederstehen *hachmach* Ich hoffe ich kann mich nach dieser schnell wieder aufraffen eine weitere Anna zu nähen, dann natürlich endlich mal für mich *g* Aber abwächslung wäre ganz gut 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Listenpunkt 28 erledigt

  1. Kreativeule schreibt:

    Sind die Kisten alle voll? Wahnsinn. Es ist doch erstaunlich, was eine kreative Seele alles ansammelt. Ich möchte da so gerne mal reinschauen und staunen, welch Schönheiten sich darin befinden.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

