Taschenorganizer

Immer wieder dasselbe, ich wechsel die Handtasche und vergesse irgendetwas wichtiges umzustecken. Mal ist es der Kalender, manchmal das Kartenetui.
Schon länger habe ich mir vorgenommen einen Taschenorganizer, eine Tasche in der Tasche zu nähen. Dank der Anleitung von Frau Liebstes hab ich mich endlich dran gemacht. Vorher war ich mir nämlich nie sicher, wie groß sie werden und welche Verschlussart ich wählen sollte und außerdem war immer irgendwas dringender.

Ich habe nicht die genauen Maße aus dem Tutorial verwendet, sondern die Tasche etwas kleiner gemacht. Der Organizer  passt sogar in meine Marie, die relativ klein ist.

k-DSC_2080 k-DSC_2065 k-DSC_2068 k-DSC_2069 k-DSC_2073 k-DSC_2074 k-DSC_2076 k-DSC_2078

Jetzt können noch ein paar Handtaschen bei mir einziehen! 😉

Und mit diesem Taschenorganizer, den ich jetzt schon nicht mehr missen will, mache ich das erste Mal bei RUMS mit! Mal sehen, was die anderen Damen für sich selbst gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taschenorganizer

  1. Jana (ambaZamba) schreibt:

    Dein Organizer gefällt mir! Bin gespannt auf all die Taschen, die Du bald nähst 😉
    LG, Jana

  2. Schön geworden, der Organizer, gefällt mir echt praktisch

    Schau doch auch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung laufen.

    LG Gisela

  3. Oh, ich sehe gerade, ich habe ganz vergessen dieses einfach nur geniale Teil von dir zu kommentieren. Das sieht erstens fantastisch aus und zweitens weckt eigene Besitzansprüche.
    ….seufz…. Meine Nähliste wird immer länger und war gar nicht eingeplant, aber dieses Teil muss her, damit ich auch öfter mal deine beiden tollen Taschen, die du mir geschenkt hast, wechseln kann.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

