Eine Anna für den Mann

 

k-DSC_2105 k-DSC_2107 k-DSC_2108 k-DSC_2110 k-DSC_2111 k-DSC_2113 k-DSC_2114Nie wieder vergessene Brotdosen, nie wieder Arbeitsschlüssel suchen… Zumindest hoffe ich das 😉 Außen schwarzer Cord, innen gelber BW und eine Tasche für die Trinkflasche. Ich finde die Anna passt auch gut über die Schulter eines Mannes! Das Monster ist von Urban Threads entliehen.

Beim Creadienstag gibts noch mehr schöne Dinge zu sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Eine Anna für den Mann

  1. smoky72 schreibt:

    Das Monster ist niedlich 🙂 Und wenn Dein Mann auch meint, daß die „Anna“ gut über seine Schulter paßt, hast Du gewonnen 🙂

  2. asuka44 schreibt:

    Oh, so ein süßes Monster! Und eine einwandfrei männliche Tasche. Ist dein Mann BVB-Fan, oder war die Farbwahl Zufall?

    • Laiza schreibt:

      Nö, Fußball ist ihr gar kein Thema. Aber ich habe beim nähen mehrfach daran gedacht, dass sie irgendwie nach BVB-Fan aussieht *g* Für einen Metall Fan ist Schwarz die erste Wahl, aber im geheimen ist die Lieblingsfarbe Gelb 😉

  3. Die ist dir aber sehr gut gelungen. Was für ein tolles Geschenk für deinen Mann. Das Monster sieht ganz anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte. 🙂 Ist viel zu süß für ein Monster.
    Dann hoffe ich jetzt für dich, dass dein Plan aufgeht und er dir immer wieder alles schön mit nach Hause bringt bzw. nichts mehr suchen muss oder vergißt.

  4. Pingback: Anna-WiP: Live vom Zuschneidetisch | Laiza

  5. Pingback: Anna Wip: Rückseite (fast) fertig | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

