Stoffmarkt Linden

Heute war Stoffmarkt in Linden und ich hatte mich schon sehr drauf gefreut.

Kaum war ich mit meiner Mama auf dem Weg, da fing es an zu regnen. Und wie! Wir haben uns aber trotzdem aus dem Auto getraut, zwischenzeitlich hat es auch nur noch ein bisschen getröpfelt. Aber ein entspannter Stoffkauf war dass nicht.

k-WP_20130609_001 k-WP_20130609_003k-WP_20130609_005Mein Budget bin ich trotzdem los geworden 😀 und nun freu ich mich aufs nähen!

Der blaue Hamburger Liebe Stoff wird der Futterstoff meiner eigenen Machwerk Anna, der rote Coupon wird wohl bald eine Wildspitz Geldbörse. 1 Meter blauer Endlosreisverschluss für die Anna, 2 Gurthaken für meine Kinderwagentasche. Ansonsten noch mitgenommen: ein beiger Bekleidungsstoff in Leinenoptik, ein faszinierender Eulenstoff und Lamifix zum austesten.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Material veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stoffmarkt Linden

  1. Oh je, ihr Armen. Naja, immerhin konntet ihr doch noch die Stoffe bestaunen und wie ich sehe auch kaufen. Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht und ich bin mal gespannt, was aus dem Eulenstoff entstehen wird.

    • Laiza schreibt:

      Es hat trotzdem Spaß gemacht, eben weil ich mir ein paar schöne Stöffchen kaufen konnte. Aber bevor ich mich an diese Verarbeitung setzte, muss ich erst UfOs abbauen. 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

