Schnelles Täschchen fürs Stickzeug

k-DSC_2287

Bislang hab ich mein kleines Stickprojekt einfach im Zipperbeutel durch die Gegend getragen. Aber dass war mir auf Dauer zu unschön. Also hab ich ein schnelles Täschchen genähtk-DSC_2288 k-DSC_2289

Endlich konnte ich mal einen schönen Holzknopf verwenden!k-DSC_2290

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schnelles Täschchen fürs Stickzeug

  1. asuka44 schreibt:

    Der Stoff ist wunderwunderschön! Das Täschchen auch…

    • Laiza schreibt:

      Ja, der Stoff ist hinreißend und er ist mir beim letzten Stoffmarkt wieder über den Weg gelaufen. Da werde ich mir sicherlich noch mal ein halbes Meterchen in einer anderen Farbe kaufen 🙂

  2. Der Stoff istja umwerfend. …auchwillhaben…
    Und die Tasche brauche ich auch, dann könnte ich tatsächlich auch mal mein gerade aktuelles Projekt mit mir rumtragen und nach Herzenlust in der freien Wildbahn vor mich hinkreieren.
    Da hast du dir aber etwas sehr schönes für dich selbst gegönnt.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

