Neues vom Balkon

 

k-DSC_2316

Irgendwie war ich zu Beginn der Balkonsaison davon ausgegangen, dass die Punkwinde ein größeres Tempo an den Start legt. Mein Plan war eigentlich gewesen, dass die Seite des Balkons schön berangt wird, damit wir ein wenig Schatten haben. Ich glaube aber nicht, dass sie das wirklich schaffen kann. Nächstes Jahr pflanze ich glaube ich doch Feuerbohne auf dem Balkon uns nutze Prunkwinde und Co nur zur Auflockerung …

k-DSC_2293k-DSC_2320

Auf der anderen Schmalseite des Balkons wachsen die schwarzäugigen Susannen. Sie sind immerhin schon ein wenig größer. Mal sehen wie es in 4 Wochen aussieht. Den Balkonkasten hab ich etwas zu großzügig mit Samen ausgestattet *ups* Bin schon gespannt wie es aussieht, wenn denn Mal die Blüten kommen.

k-DSC_2296-001

Liebeshainblume

k-DSC_2295-001

oranger Elfenspiegel

  Von meiner Calla bin ich einfach nur hin und weg. Die hatte ich mir dieses Jahr auf der Creativa geholt, da gab es eine kleine Gartenaustellung. Die Farbe ist so wundervoll. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie die zweite Calla blühen wird! k-DSC_2345 k-DSC_2341k-DSC_2302

Dieser Beitrag wurde unter Garten und Balkon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues vom Balkon

  1. So schön und der Tag der Besichtigung rückt immer näher. Ich freue mich schon so. Aber bis dahin wird es noch streßig. 🙂
    Und mach dir keine Gedanken über, was du für mich zu essen hast. Ist ganz lieb von dir, aber ich bin mir sicher, wir werden eine leckere Lösung finden.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

