Listenpunkt 35 am Creadienstag

Am heutigen warmen Creadienstag gibts nur eine Kleinigkeit und zwar Schlüsselanhänger. Obwohl sie doch sehr schnell genäht waren, habe ich es seit Ewigkeiten vor mir her geschoben. Letztendlich war ich im Zugzwang, weil sich der bisherige Schlüsselanhänger des Haustürschlüssels aufgelöst hatte. Ösen in Filz haben eben nur eine geringe Lebenserwartung. Und da ich sowieso grad dabei war, hab ich auch für alle Innenraumschlüssel einen Schlüsselanhänger genäht.

k-DSC_2546 k-DSC_2547Die Idee der schnellgenähten Anhänger habe ich von hier.

Was die anderen kreativen Damen so gemacht haben, findet man im Creadienstags-Pool.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Listenpunkt 35 am Creadienstag

  1. Du hast ja wirklich die Perlen rausgeholt. 🙂 Die sind echt süß, deine Schlüsselanhänger. Vielleicht mache ich auch mal einen für unseren zu Hause Schlüsselbund.

  2. Kerstin schreibt:

    Die Anhänger sind niedlich und sehen aus, als könne man sie sogar gut in die Hosentasche knautschen… 😉

    Viele Grüße,
    Kerstin

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

