Die erste Zuccini

Ganz unverhofft habe ich heute die erste Zucchini geerntet. Eigentlich wollte ich nur sehen, wie viele Zucchinis schon angesetzt sind und da hatte sich dieses fertige Exemplar ganz hinten versteckt. Wenn ich daran zurück denke wie schlecht meine Erfahrungen in meinem ersten Gewächshausjahr 2011 waren! Eine Zucchini war Ratten zum Opfer gefallen, bei der anderen sind die Früchte an der Pflanze weg gefault. Umso mehr freue ich mich über diese erste Ernte. Mal sehen, wie ich sie verarbeSavedPicture-2013622193145.jpgite!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten und Balkon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s