Ich war einmal ein Sommerkleid

in Größe 38! Kaum vorzustellen, dass ich in sowas irgendwann mal reinpasste. Aber dass dürfte jetzte auch schon 14 Jahre her sein!

Das bodenlange Kleid hatte jetzt lang genug die Kiste gehütet, also habe ich beherzt zugeschnitten und ein Gummiband angenäht. Als Bund dient ein altes Tshirt, das glücklicherweise den gleichen Lilaton wie die Blumen hatte.

k-DSC_2727 k-DSC_2722Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter…

Trotzallem gehts mit dem Sommerrock zum Creadienstag und das erste Mal zu Ninas Upcycling – Dienstag!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

