Noch ein Rock

Bei diesem Frühherbstlichen Wetter ist mir eigentlich nicht nach Sommerrock nähen, aber es fehlten nur noch ein paar Nähte am bund und ich wollte daraus kein UfO machen.

Den Stoff hab ich irgendwann mal aus der Restekiste des Mülheimer Stoffladens gezogen. Das Stück hat gerade so für den Rock gereicht. Dafür musste ich allerdings beim Bund stückeln. Für den nächsten Rock mit Gummizug kaufe ich mr aber ein breiteres Gummiband, statt zwei schmale zu vernähen.

Er ist mir aber etwas zu langweilig. Irgendwas werde ich noch applizieren, aber ich weiß noch nicht was?

k-DSC_2729

k-DSC_2730

k-DSC_2732

Tragefoto-Nachtrag:

k-DSC_2763Für meine Schrittlänge ist er etwas knapp, ich glaub ich werde noch einen Schlitz einarbeiten

Hoffentlich wird es bald besser, damit ich ihn dann auch tragen kann!

Das ist mein heutiger RUMS Beitrag und nun geh ich bei den anderen Damen etwas schmöckern 🙂

Karmapunkt: Stoffabbau!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch ein Rock

  1. Sabine schreibt:

    Er ist nicht langweilig, er ist schlicht, du kannst ihn doch super zu pfiffigen Oberteilen kombinieren….natürlich ist eine Applikation auch spannend……..

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

