Ich hab meine Scheu überwunden

 

und meinen absoluten Lieblings-Streichel-Stoff angeschnitten: Den braunen Glücksklee-Jersey der Hamburger Liebe. Hachmach k-WP_20130629_008Morgen noch die Armbündchen und den Saum absteppen. Der Ausschnitt ist leider etwas weitgeworden. Da muss ich im Schnitt notieren, dass ich da mindestens 3 cm zugeben muss. Aber mir gefällt das Raglanshirt jetzt schon!

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich hab meine Scheu überwunden

  1. Pingback: Glücksklee-Tshirt | Laiza

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

