Gestempelt

 

Mittwochnachmittag-Regen-Beschäftigung wenn das Kind nicht schlafen will:

Kartoffelstempel, bzw Apfelstempeldruck mit Acrylfarbek-DSC_2803 k-DSC_2815Was ich aus diesem Stückstoff machen möchte, dass kann ich euch hoffentlich die Tage zeigen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gestempelt

  1. ankerundoktopus schreibt:

    Die rechte Seite sieht aus wie etwas aus der Gerichtsmedizin 😀

  2. Da waren wir gerade auf dem Rückweg von euch. Du hattest die Aktion ja angekündigt und ich sehe mit Freude, dass deine Idee wunderbar geklappt hat.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s