7 Sachen

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Eine Idee von Frau Liebe. Gesammelt wird inzwischen bei GrinseStern.

k-WP_20130707_002

1 – halb acht, eine angenehme Zeit um die Sonntagmorgen-Milch zu machen und nach mal ins Bett zukriechen. Die Ruhe hat aber leider nur bis 7.45 gehalten, dann wurde die Große wach

k-WP_20130707_006

2 – Einen Stuten gerührt

k-WP_20130707_011

3 – und Eier makiert zum “totkochen”

k-WP_20130707_012

4 – Zum Mittagessen 1,8 kg Zuccini raspeln lassen. k-WP_20130707_016

5 – Den Wasserbottich der Schafe zur neuen Weide hinterher getragen.  k-WP_20130707_018

6 –  fleißig geerntet. Romanoblätter fürs Frühstücksbrot, Radieschen für den Schwiegerpapa, 3 Erdbeeren und 2 Gurken

k-WP_20130707_020

7 – Mein “Always and forever” eingerahmt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotographie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s