Ausstellung „Metamorphosen“ im KuKuK Wettenberg

Im Kunst- und Kulturkreis (KuKuK) Wettenberg findet diesen Monat eine Ausstellung zum Thema Metamorphosen statt. Da meine Schwiegermutter sich der Projektgruppe angeschlossen hatte und mit Ausstellt, war ich am 5.7. auf der Vernissage.

Die Hofschweine hatten für die Vernissage auch einen Gastauftritt, direkt neben den Fotografien von Spanferkeln. Es folgen einige Fotos der Ausstellungsstücke, die mir am besten gefallen haben. Überwiegend sind sie von meiner Schwiegermutter 🙂

k-DSC_2930

Hundertwasser meets Wettenberg (Burg Gleiberg)

k-DSC_2948

verbügelete und vernähte Plastiktüten

k-DSC_2929

Die Metamorphose der Hose (Vom Body zum Totenhemd)

k-DSC_2933

Wenn Krawatten zum Würger werden …!

k-DSC_2934 k-DSC_2938 k-DSC_2939 k-DSC_2942 k-DSC_2943 k-DSC_2945 k-DSC_2947k-DSC_2950 k-DSC_2949  k-DSC_2951

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ausstellung „Metamorphosen“ im KuKuK Wettenberg

  1. mrs.columbo schreibt:

    das sind zum großteil wirklich beeindruckende werke! der „hundertwasser“, der kastanienigel und das letzte bild gefallen mir ganz besonders!

    lieben gruß!

    susi

  2. oh, da wäre ich auch gern durchgegangen. Eigentlich schade, dass wir 3 Tage zu früh dran waren. 😦

  3. Pingback: Besuch bei Laiza – eine Pentalogie: Teil vier | Ruhelose Kreativeule

  4. uschi lanzet-hallen schreibt:

    Hallo Laiza,
    ich freue mich, dass dir meine Hommage an Niki de Sait Phalle in Form des „Nana-Bildes“ und der „Schießskulptur“ gefallen hat;-) Die Skulptur ist übrigens eine künstlerische Gemeinschaftsarbeit mit meinem Sohn;-)
    Liebe Grüße
    Uschi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

