Heuernte

 

k-WP_20130713_002

Während die große Schwester mit ihrem Elektro-Bulldog gefahren ist, ist der kleine Mann eine Zeitlang hinter uns her gewatschelt. Bis er dann doch zur Tante auf den Bulldog gestiegen ist.k-WP_20130713_003

Kaum ist der erste Wagen voll mit Heu, da kommt der nächste Wagen und die nächste Wiese. Wenigstens mussten wir nicht laufen 😉k-WP_20130713_011k-WP_20130713_005 k-WP_20130713_007 Dann hatte der kleine Mann aber gar keine Lust mehr auf Bulldog fahren und nachdem wir gemeinsam 100 Ballen für den Heimatverein abgezählt haben, gabs erstmal Brotzeit im Auto. k-WP_20130713_012

In der Zeit wurde auch Wagen Nr.2 voll und die Leiter musste zum Absteigen her.k-WP_20130713_013

Am nächsten Tag war ich dann die Bulldog Fahrerin und Zwerge ist brav mitgefahren.k-WP_20130714_008 k-WP_20130714_010

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heuernte

  1. viiieeeellll Arbeit….

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s