Steckenpferd

 

Nach der Anleitung Flotta Lotta von Farbenmix

Das Pferdchen kam sowohl beim Geburtstagskind, als auch bei seiner Mama gut an 🙂 Ein voller Erfolg! Und Helena hat sich auch schon eins gewünscht: In Grün!

Die Ohren stehen etwas ab und dadurch siehts irgendwie mehr aus wie ein Esel 😉

Laut Anleitung bekommt der Holzstab auch noch einen Stoffbezug, dass habe ich aber weggelassen, weil es mir gar nicht gefällt. Außerdem würde das schnell schmuddelig aussehen.

k-DSC_3184 k-DSC_3185 k-DSC_3186 k-DSC_3187 k-DSC_3188

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steckenpferd

  1. Super süß und ich hoffe, das Geburtstagskind wird richtig Spaß damit haben.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s