Den Rosensampler entstaubt

Lange war er weg gepackt, aber jetzt wird es endlich mal Zeit weiter zu machen und dran zu bleiben

Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt, Handarbeiten und basteln, Kreuzstich, Sticken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Den Rosensampler entstaubt

  1. smoky72 schreibt:

    JIPPIIEEEHH!!!!! Du hast uns aber auch echt lange schmoren lassen 😀

  2. asuka44 schreibt:

    Wenn der in tausend Tagen fertig sein soll, muss er auch entstaubt werden. 😉 Ich freu mich auf Fortschrittsbilder!

    • Laiza schreibt:

      immerhin bin ich „schon“ bei Teil 8 von 12… ich hab halt seit Noverber nicht mehr weiter gesrickt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

