Ich erwähne es ja nur ungern

aber bald ist Weihnachten ! 😉

Letztes Jahr hatte ich meine Selbstmach-Pläne für Weihnachten schon früh gestartet. Im September wusste ich schon, was ich nähen wollte und hatte die Materialien bestellt. Letztendlich hat die Zeit hinten und vorne nicht gereicht und so musste ich vor den Festtagen noch bis weit in die Nacht hinein nähen. Es kommt halt leider immer anders als man denkt.

Nachdem der Juli jetzt auch schon wieder hinter uns liegt – wo bleibt nur die Zeit? – habe ich mir jetzt schon Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr verschenken möchte und habe auch schon einige Ideen. Leider werde ich über den Prozess nicht viel berichten können, ohne die Überraschung vorweg zu nehmen 😉 Also wird es in der nächsten Zeit hier wohl wenig zu sehen geben, außer undeutbare Teaser oder Materialeinkäufte 😀 Aber ich freu mich schon und vielleicht bleibt dieses Jahr der Vorweihnachts-Näh-Streß aus? Plant ihr schon weit vorraus?

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

