Wäre es nicht so heiß …

dann würde ich jetzt meinen Stoff zerschneiden und mir einen neuen Rock nähen. Aber es ist einfach unerträglich. Gestern Abend haben meine Mutter und ich kurzer Hand die Nähmaschine und die Overlock auf den Balkon herausgetragen. Das war herrlich!

k-DSC_0118

Alle Mützenteile auf einem halben abgelegten Trägertop

  k-DSC_0115k-DSC_0120k-DSC_0121

Die Mütze muss heute nur noch einmal abgesteppt werden, dann ist sie fertig. Das Schnittmuster für den Rock habe ich schonmal zusammen geklebt und an meine Figur angepasst, heut Abend wird zugeschnitten und genäht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wäre es nicht so heiß …

  1. oohhh, neidisch wert. Das ist ja ne tolle Idee. Draußen nähen, sehr schöne Bilder. Was ist nun eigentlich mit dem Blog deiner Mama? Sie müsste doch tonnenweise Dinge zu zeigen haben.;-)

  2. knickpick schreibt:

    Ich hatte auch überlegt auf dem Balkon zu nähen, war aber dann doch zu faul. Sieht sehr gemütlich aus!

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

