Sticken unter erschwerten Bedingungen

SavedPicture-201384142742.jpg

 

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Kreuzstich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sticken unter erschwerten Bedingungen

  1. smoky72 schreibt:

    Wie niedlich 🙂

  2. na ob der Kleine niedlich ist? 🙂 Hoffentlich hat Laiza nicht das Stickbild geworfen. Schön finde ich deinen Rosensampler immer noch und immer wieder. Bin mal gespannt, ob du dein Ziel erreichen wirst.

  3. Stickeule schreibt:

    Das mit den erschwerten Bedingungen kenne ich auch 🙂 15 Farben? das finde ich klasse. Bei mir sind es derzeit immer 90 pro Bild und davon habe ich dann trotz bestimmt 250 Farben nur 10 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s