Endlich mal Abwechslung

Endlich kann ich mal wieder was anderes als Buchstaben sticken. Teil 8 wird wohl heute fertig.

Ich hab mir schon mal einen Überblick über das benötigte Sticktwist für The Bookshelf von Little House Needleworks gemacht. Das werde ich mir nämlich als Belohnung bestellen, wenn ich den Rosensampler fertig habe. 15 Farben werden benötigt, mal sehen ob ich schon welche zuhause habe

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Kreuzstich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Endlich mal Abwechslung

  1. smoky72 schreibt:

    Jippieeeh! Sie stickt! 😀

    Sorry, das mußte grad mal sein. Schön, daß Du weitermachst, und schön, daß es mal was anderes ist als Buchstaben 🙂

  2. wie schön, eine kurze Pause von Buchstaben. Wenn ich mir so das fertige Bild betrachte, kommen aber bald wieder welche und was erblickt mein erfreutes Auge da an den Rändern: Schmetterlinge. Mach ja nur weiter, ich will die sehen 🙂

  3. asuka44 schreibt:

    Wenn alles läuft wie normal, darfst du höchstens die Hälfte der Farben zu Hause haben. Anders fände ich dann doch sehr unfair… 😉

    • Laiza schreibt:

      Empfohlen wird DMC, zuhause hätte ich aber nur Anchor. Aber ich hab mir schon die Entsprechenden Anchor Nr rausgesucht. man weiß ja nie 😉

      • asuka44 schreibt:

        Anchor zu beschaffen ist auch einfacher. DMC-Dealer sind in Deutschland rar gesät. Hast du einen?

      • Laiza schreibt:

        ich bestell immer bei Monika Arnold. da kostet ein Dmc Dock 85 cent und wenn man nur ein bisschen Sticktwist bestellt, dann sind die Versandkosten auch gering

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

