Rosensampler Part 8

Im November 2012 hatte ich den 8 Teil des Rosensamplers begonnen, aber dann kamen die Weihnachtsgeschenke dazwischen und das Stickgut riet einwenig in Vergessenheit (nicht ohne das nagende schlechte Gefühl ;-).

Aber jetzt ist Part 8 fertig.

k-DSC_0198Part 8 behinhaltet das schönste Alphabet dieses Samplers, aber trotzdem war ich jetzt froh, als ich mal was anderes Sticken drufte 😉 Eingemottet wird der Sampler jetzt auf keinen Fall mehr! Ich habe mir vorgenommen noch vor Weihnachten fertig zu werden. Dann gönn ich mir das Material für The Bookshelf von Little House Needleworks. Die Vorlage habe ich schon. Dann werde ich The Bookshelf und den Family Sampler in Rotation nehmen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Kreuzstich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rosensampler Part 8

  1. smoky72 schreibt:

    Schön, daß Dein Rosensampler stetig wächst. Ich freu mich schon auf das fertige Schmuckstück.

    Deine beiden Rotationsprojekte sehen auch gut aus. Da freu ich mich schon, ihnen beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen 🙂

  2. Sehr schön und ich freue mich für dich, dass du endlich weiter gekommen bist. Darf ich dich gelegentlich daran erinnern, dass du es bis Weihnachten geschafft haben willst? 🙂
    Deine neuen Projekte sind auch super schön und es wird eine Freude sein, dir beim Entstehen zu zusehen.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

