Röckli

Als ich mit der Kreativeule in Oberhausen zum Stoffkauf war, wusste ich genau wofür ich Stoff haben wollte: Für Schnabelinas Röckli.

Er sitzt einfach traumhaft gut und es wird definitiv nicht der letzte Röckli sein 🙂 Jetzt brauch ich nur noch mehr weiße Oberteile …

k-DSC_0210  k-DSC_0215k-DSC_0221k-DSC_0211Damit geht zu RUMS 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Nähen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Röckli

  1. Der ist ber schön geworden. Das Muster des Stoffes hat mir auch sehr gut gefallen, aber türkis ist so gar nicht meine Farbe. Vielleicht sollte ich mich auch mal an diesem Schnitt versuchen, gefällt mir sehr gut und sieht so bequem aus …neidischerBlick…
    Mein Stoff für einen Rock liegt leider immer noch unberührt da. Ist es schon zu kalt, um einen Sommerrock zu tragen? 😉

    • Laiza schreibt:

      Der August und der September können noch genug warme Tage haben. Aber deine Stoffmenge wird nicht ausreichen, ansonsten wird er deutlich kurzer als du es dir gewünscht hast 😉 Aber ich kann den Schnitt nur empfehlen 🙂

  2. smoky72 schreibt:

    Eulchen, natürlich kannst Du Dir einen Sommerrock nähen. Oder meinst Du, nächstes Jahr kommt kein Sommer mehr? 😉

    Laiza, der Rock sieht gut aus und sehr schwungvoll 😉 Hast Du gut gemacht :

  3. Stickeule schreibt:

    Oooh…. der ist toll! Ich würde mir auch gerne so einen Rock nähen, doch ich traue mich irgendwie nicht dran. Nähen kann ich nur mit moralischer Unterstützung 🙂 Steht Dir super! Vielleicht bekomme ich ihn ja auch mal „life“ zu sehen.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

