7 Sachen vom Sonntag

Eine Idee von Frau Liebe: 7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Gesammelt wird inzwischen von Grinsestern.
k-WP_20130811_004 1 – Den Kleinen Mann eingefangenk-WP_20130811_006 2- gestickt und zwischendurch große Bausteine entgegengenommenk-WP_20130811_007 3 – Obst als Nachmittagssnack bereitgestelltk-WP_20130811_008 4 – Dinkelkissen in den Nacken gelegtk-WP_20130811_009 5 – Danach den Balkon gegossenk-WP_20130811_011 6 – Erbsen gepelltk-WP_20130811_0137 – Deprimierte Aussichten auf die Bettlektüre. Bis der Reader soweit geladen war, dass ich lesen konnte, hatte ich schon keine Lust mehr. War sowieso viel zu spät.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s