Teaser

Ich hab Mal wieder auf Holz gebrannt. Abgesehen vom Geruch ist es wirklich eine schöne Sache und ich sollte es häufiger machen!

Hier und da gibts einige Patzer, aber ich bin sehr zufrieden 🙂 Jetzt noch leimen und lackieren, dann kann es vielleicht am Samstag oder Montag auf Reise gehen 🙂

Da es eine Überraschung ist, gibts nur ein nichtssagendes Teaserbild 😉

k-WP_20130816_001

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s