UfO Küchenregal, Zwischenbericht

Das Holz hatten wir schon vor meinem Heimaturlaub im Juli gekauft und im Baumarkt zurecht schneiden lassen. Bevor das Projekt in Vergessen gerät hab ich es schnell auf die UfO-Abbauliste gesetzt. inzwischen habe ich mir doch tatsächlich schon eine Deko für die Seitenwände ausgesucht. Es handelt sich dabei um die Mustertapete im Wohnzimmer meiner Eltern. Ich hab sie fotografiert, ausgedruckt und mit Kohlepapier auf die Bretter übertragen.

Das Muster brenne ich jetzt nach. Heute Abend könnte ich vielleicht fertig werden.

SavedPicture-2013817192126.jpg

Ansonsten wird heute Abend etwas erledigt, das zwar kein UfO ist, aber genauso unbeliebt hinaus geschoben wurde: Computer neu aufsetzen. Nach fünfeinhalb Jahren ist mein PC einfach nur noch lahm. Und weil das wirklich eine ätzende Aufgabe ist, mache ich das ganz partnerschaftlich mit meinem Mann zusammen. Er am Mac, ich am PC, versüßt durch die Staffelboxen von The Big Bang Theory und gestärkt durch selbstgemachte Pizza

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu UfO Küchenregal, Zwischenbericht

  1. asuka44 schreibt:

    Puh, ein richtig tolles Motiv, aber richtig viel Arbeit. Respekt!

  2. Das ist ja wunderschön. Freue mich schon drauf, dass fertig zu sehen hier und dann natürlich noch mehr in Wirklichkeit. Ich beneide dich um diese Möglichkeiten. Holzbrennereien liebe ich auch so sehr und habe für mich und meinen Vater schon einige angefertigt. Tolles Motiv.
    Ich glaube, dass ist mir bei dem letzten Besuch bei deinen Eltern auch aus schön aufgefallen, aber die Idee mit Foto machen und ausdrucken ist ja genial. Da muss frau erst mal drauf kommen. Echt klasse.

  3. Laiza schreibt:

    Danke sehr 🙂 Die Muster sind inziwschen fertig gebrannt, es fehlt nur noch der Feinschliff. Leider eignet sich Fichtenholz nicht so gut zum brennen, es ist zu weich und die Ringe im Gegensatz dazu hart. Da wird das Gebrannte nicht sehr gleichmäßig

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

