7 Sachen Sonntag

Eine Idee von Frau Liebe: 7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Gesammelt wird inzwischen von Grinsestern.

Spülmaschine ausgeräumt

Spülmaschine ausgeräumt

Unseren alten Microwellenteller samt Ring mit einer neuen Lebensaufgabe beglückt. Ich bin richtig Glücklich, jetzt mus ich nicht mehr alles rausnehmen:-)

Unseren alten Microwellenteller samt Ring mit einer neuen Lebensaufgabe beglückt. Ich bin richtig Glücklich, jetzt mus ich nicht mehr alles rausnehmen:-)

Kotletts mariniert

Kotletts mariniert

Meinen Kamikatze-Sohn nach einem Couchsturz getröstet. Aua

Meinen Kamikatze-Sohn nach einem Couchsturz getröstet. Aua

Zum Staubsauger gegriifen

Zum Staubsauger gegriifen

Zuccini-Käse-Omlett gemacht

Zuccini-Käse-Omlett gemacht
Die Seitenwände des Regälchens fertig gebrannt

Die Seitenwände des Regälchens fertig gebrannt

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 7 Sachen Sonntag

  1. smoky72 schreibt:

    Au! Die Beule sieht ja richtig heftig uas. Armer kleiner Mann. Hast Du Arnica im Haus? Das hilft unheimlich gut.

    • Laiza schreibt:

      Arnica hat er bekommen, aber einen richtigen untetschied konnte ich nicht feststellen. Es sieht übrigens schlimmer aus als es ist und er ist übrigens Lernresistent. Kaum war der Schmerz vorrüber, turnte er schon wieder auf der Couch herum.

  2. asuka44 schreibt:

    Die Beule sieht übel aus. Und das Omelette lecker. Gibt es ein Rezept?

    • Laiza schreibt:

      Ein Rezept gibt es nicht wirklich. Zuccini in Scheiben schneiden und die Pfanne damit auslegen. von beiden Seiten gut anbrannten. Zwei bis Drei Eier mit einem Schuss Milch verquirlen, mit Salz, Pfeffer, Paprika und worchester soße würzen. Gut verrühren und über die Zuccini geben. Eun bisschen Parmesan drüber reiben, Deckel drauf und ausbacken lassen

      • asuka44 schreibt:

        Hmmm, klingt gut. Und ich hab sogar alles im Haus… ich glaube, das wird heute Abend mal auf Kindertauglichkeit geprüft. 🙂

  3. mrs.columbo schreibt:

    die idee mit dem mikrowellenteller klau ich dir! einfach genial!
    und dein kleiner spatz hat mir einen richtigen schreck eingejagt, das sieht ja übel aus!! hoffentlich wirds bald wieder gut.

    lieben gruß!

    susi

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

