Küchenregälchen ….

Die Seitenwände habe ich schon seit einiger Zeit fertig gebrannt. Zusammen geschraubt haben wir es auch schon Anfang vergangener Woche, jetzt wartet es nur noch auf den Klarlack. Solange ist es ein erstaunlich beliebter Katzenplatz. Wieso nur?

k-DSC_0110

 

 

 

k-DSC_0111 k-DSC_0114Ich habe die Blüten noch mit violetter Beize gefärbt, leider ist das teilweise im Holz verlaufen. Aber mit dem Motto „Das lass ich jetzt so!“ kann ich ganz gut darüber hinweg sehen 😉

Heut ist Creadienstag und dort gibts noch viele weitere schöne Projekte.

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, Werkeln & Basteln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Küchenregälchen ….

  1. asuka44 schreibt:

    Hei, das ist meine Schlafzimmertapete! Ich wusste doch, dass mir das Motiv bekannt vorkommt… 😀

  2. smoky72 schreibt:

    Grade Oberfläche und mit Liebe gewerkelt – kein Wunder, daß es ein beliebter Katzenschlafplatz geworden ist 🙂

    Hast Du gut gemacht. Mir gefällt es auch 🙂

  3. Mah, du machst viel zu tolle Sachen. …seufz…
    Sieht sehr toll aus. Echt schön und jetzt mal ab und den Klarlack drauf, damit das Schmuckstück eure Küche zieren kann.
    Los, los. 🙂

  4. ankerundoktopus schreibt:

    Ach, Pepper ist so toll. Hoffentlich vermisst sie ihren neuen Lieblingsplatz nicht allzu sehr.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

