Keltischer Knoten

Unser Wochenende mit unserer Online-Community hatte nicht nur Krankheit und verderben. Ein paar von uns haben in einer geselligen Runde zusammen gesessen und Frisuren geübt. Naja, die Mehrzahl ist eigentlich falsch. Es war EINE Frisur, danach hat uns das „Seuchenkommando“ auseinander gerissen.

Die liebe Anna, die übrigens hier einen sehr lesenswerten Blog betreibt, hat uns den Keltischen Knoten erklärt und war so lieb ein Foto von meinem Knötchen zu machen.k-2013-08-24 15.30.13Ich hätte gern noch eine weitere Alltagsfrisur gelernt… Ich muss die Anna einfach demnächst einladen :-D, dass wäre auch ein Ansporn das Haarutensilio endlich zu nähen, dass ich ihr zum Geburtstag versprochen habe … räusper … vor 2 Jahren ….

Das ist dann eine weitere Frisur für Listenpunkt 55, 7 von 10 Frisuren 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1000-Tage-Projekt, Haare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Keltischer Knoten

  1. Hast du auch einen Link für die Anna? Hört sich ja interessant an.
    Der Knoten sieht toll aus. Ist das was für meine Haare?

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s