Rosensampler Part 9

Ich habe mir ja fest vorgenommen, beim Rosensampler am Ball zu bleiben. Part 9 ist jetzt endlich fertig, obwohl ich vorwiegend nur dann gestickt habe, wenn ich unseren Sohn ins Bett gebracht habe. Der Teil hat mich ein paar Nerven gekostet, weil ich mich bei den Vögeln mehrmals verstickt hab um so froher bin ich, dass ich damit jetz fertig bin.

Jetzt fehlen also nur noch drei Teile, ich werde aber noch mal Stickgarn nachkaufen müssen, irgendwie habe ich mich da verschätzt. Mit jedem Kreuz am Rosensampler freue ich mich auf den Family Sampler, der ja hier schon mit allen Materialien wartet.

k-DSC_0133Jetzt stellt sich mir immer mehr die Frage, was ich mit dem fertigen Rosensampler anfange. Einrahmen? Wandbehang? Kissen?

Und da heute Creadienstag ist, schließe ich mich den ganzen fleißigen Kreativen an 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Großprojekt, Handarbeiten und basteln, Kreuzstich, Sticken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rosensampler Part 9

  1. Sehr schön, Mit jedem Kreuz mehr eine wahre Pracht. Ich freue mich auf die Butterflies. YEAH

  2. smoky72 schreibt:

    Die Mühe lohnt sich. Und ich würde ihn einrahmen oder einen Wandbehang draus machen. Bei einem Kissen, insbesondere wenn es heiß geliebt und oft geknuddelt wird, leidet die Stickerei mit der Zeit doch arg.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

