7 Sachen Sonntag

Eine Idee von Frau Liebe: 7 Sachen für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Gesammelt wird inzwischen von Grinsestern.

 

Sonntagsfrühstück vorbereitet

Sonntagsfrühstück vorbereitet

Einen erfolgreichen Flohmarktfund nach Hause getragen

Einen erfolgreichen Flohmarktfund nach Hause getragen

12 mal 1 Liter Gläser waren dabei unter anderem von Weck aber auch mit anderen Lustigen Namen. Die kamen erstmal in die Spülmaschine

12 mal 1 Liter Gläser waren dabei unter anderem von Weck aber auch mit anderen Lustigen Namen. Die kamen erstmal in die Spülmaschine

 

Auf dem Sommerfest des Warthofes in Grünberg haben wir leckere Äpfel probiert.

Auf dem Sommerfest des Warthofes in Grünberg haben wir leckere Äpfel probiert.

Die Samen meines Romanosalates sortiert

Die Samen meines Romanosalates sortiert

1 kg Birnen als Mitbringsel vom Warthof. Die musste auch direkt als Abendessen dienen, Da kann einem ein Kohlehydratloses Essen auch mal egal sein...

1 kg Birnen als Mitbringsel vom Warthof. Die musste auch direkt als Abendessen dienen, Da kann einem ein Kohlehydratloses Essen auch mal egal sein…

Dann noch ein wenig gestickt an Part 10 vom Rosensampler

Dann noch ein wenig gestickt an Part 10 vom Rosensampler

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 7 Sachen Sonntag

  1. Ein Schmettervieh …juhu… Die Äpfel und die Birne sehen lecker aus, kann ich auch mal probieren? Bin mal gespannt, was du in die Gläser einmachen wirst.
    Hab einen angenehmen Start in die Woche.

  2. smoky72 schreibt:

    Fazit: ein erfolgreicher Sonntag 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

