Anna-WiP: Immer noch am zuschneiden…

Heut habe ich kaum was geschafft, dabei habe ich mich schon darauf gefreut, die ersten Nähte zu machen. Dafür ist meine Bügelwäsche fertig, aber was bedeutet dass schon in einem 4-Personenhaushalt? *schnauf*

Für die Reißverschlusstäschchen im Inneren wird der Futterstoff ausreichen, ich kann auch die ein oder andere Paspel herstellen. Aber für den Rückwärtigen Taschenbeutel reicht der Stoff auf keinen Fall aus. Dafür hab ich mir schon mal gelben Karostoff zurecht gelegt, jetzt kann ich eine Nacht drüber Schlafen, und überlegen, ob ich ihn wirklich nehme. Morgen werde ich dann noch alle Futterteile ketteln und den Streifen für die erste Paspel zurecht schneiden und danach kann es dann mit dem nähen los gehen.

Da es schon recht spät ist und ich eigentlich längst im Bett sein wollte, gibts nur ein schlechtes Handyfoto vom aktuellen Stand.

k-WP_20130911_001

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Handarbeiten und basteln, WiP abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Anna-WiP: Immer noch am zuschneiden…

  1. smoky72 schreibt:

    Einen schönen Futterstoff hast Du Dir ausgesucht. Der paßt sehr gut zu dem Jeansstoff der Außenseite 🙂

Über Kommentare freue ich mich immer sehr :-)

